Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/jonas93

Gratis bloggen bei
myblog.de





Messi !!!

Lionel Andrés Messi (* 24. Juni 1987 in Rosario) ist ein argentinischer Fußball-Nationalspieler in Diensten des FC Barcelona. Der 1,69 Meter große und 67 kg schwere Stürmer gilt als einer der wertvollsten Nachwuchsspieler. Er spielt auch in der argentinischen Nationalmannschaft und trägt den Spitznamen "La Pulga", der Floh wegen seiner Körpergröße und seinen schnellen Bewegungen.
Er gilt als eines der größten jungen Talente des argentinischen Fußballs. Gemeinsam mit Carlos Tévez und Sergio Agüero könnte er in den kommenden Jahren die neue Offensive der argentinischen Nationalmannschaft bilden.

 

Das ist ein Video von Messi !!

21.1.07 16:46


Fernando Torres !!!

Spielerinfos

Fernando José Torres Sanz, von den Spaniern liebevoll "El Niño(das Kind)" genannt wurde am 20. März 1984 in Madrid geboren. Mit seinen jungen Jahren ist Fernando Torres bereits Führungsspieler und Kapitän bei Atlético Madrid. Schon mit 17 Jahren debütierte er in der Profi-Mannschaft von Atlético und schoss in seiner ersten Saison gleich vier Tore. Durch sein großes Potenzial gilt Fernando Torres als Hoffnungsträger für eine erfolgreiche Zukunft, sein Vertrag bei Atletico läuft noch bis 2008 und seine festgeschriebenen Ablösesumme beträgt 90,25 Millionen Euro. Der Stürmer gilt als dribbelstark, schussgewaltig und sehr abgeklärt vor dem Tor. Fernando Torres debütierte am 6. September 2003 in der Nationalmannschaft Spaniens und kam seither auf 39 Spiele und 14 Tore. Bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 erzielte er insgesamt 3 Tore für sein Land. Mit seiner Verlobten Olalla ist er seit 2001 zusammen, die beiden kennen sich schon seitdem sie 9 Jahre alt waren.

 


 

22.1.07 17:49


Tokio Hotel !!!

Scheiß Tokio Hotel !!!

 
Tokio Hotel ist voll scheiße !!!
Sie sind eine schande für die Deutsche Musik !!!
Man sollte diese Gruppe verbieten !!!

Und Merkt euch diesen Spruch gut:

Tokio Hotel dachten sie wären klug und wollten schneller sein als der Zug,doch plötzlich kam eine Schranke,deutsche Bahn wir sagen DANKE !!!!!!!!!!

 

26.1.07 14:00


Kontakt !!!

 Wohnort
Gescher
Adresse Tgl.-Pröbsting 19
Telefonnummer 02542/7176
E-Mail Adresse jonas.peirick@t-online.de
Mein Chat http://server2.webkicks.de/schalker/index.cgi
26.1.07 14:41


Kuranyi !!!

Kevin Dennis Kurányi (* 2. März 1982 in Rio de Janeiro, Brasilien) ist ein deutscher Fußballspieler von Schalke 04, der seit 1997 in Deutschland spielt. Seine Position ist im Angriff, seine Rückennummer ist die 22. Kurányi lebt mit der Kroatin Viktorija Pelicic zusammen. Am 27. September 2005 kam der gemeinsame Sohn Karlo zur Welt.

Über die Vereine Serrano FC Petropolis und Las Promesas Panama kam er 1997 zum VfB Stuttgart und wurde mit dem VfB 2003 Deutscher Vize-Meister. In der Saison 2003/04 wurde er Vierter und erreichte das CL-Achtelfinale. Ab 2005/2006 spielt er beim FC Schalke 04. Dieser Wechsel brachte dem VfB Stuttgart 7,5 Mio. € ein. Er besitzt einen Vertrag bis 2010. Im August 2005 gewann er mit Schalke den Ligapokal. Beim 1:0 im Finale gegen den VfB Stuttgart erzielte er das einzige Tor. Mit Schalke wurde er in der Liga erneut Vierter und erreichte das UEFA Cup-Halbfinale.

In der Fußball-Bundesliga erzielte er in 145 Spielen bislang 56 Tore. Hinzu kommen für die Amateure des VfB Stuttgart 10 Tore in 33 Spielen.

Für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft war er in 35 Länderspielen aktiv, in denen er 14 Tore erzielte (Stand: 12. November 2005). Sein erstes Länderspiel bestritt er am 29. März 2003 in Nürnberg beim 1:1-Unentschieden gegen Litauen. Kevin Kurányi nahm mit der deutschen Nationalmannschaft an der Europameisterschaft 2004 in Portugal und im Jahr 2005 beim Konföderationen-Pokal in Deutschland teil. Aufgrund seiner schwachen Leistungen in der Saison 2005/2006 wurde Kuranyi von Bundestrainer Jürgen Klinsmann jedoch nicht für die WM 2006 nominiert.

Geboren in Brasilien und aufgewachsen in Panama, besitzt Kurányi drei Staatsangehörigkeiten: die deutsche, die brasilianische und die panamaische. Seine Familie stammt ursprünglich aus Ungarn, Kurányis Großvater wurde noch in Budapest geboren. Kurányis Name wird in den deutschen Medien nur noch in den seltensten Fällen wie im Ungarischen üblich als ['kura:ɲi] (mit Betonung auf der ersten Silbe) ausgesprochen.


27.1.07 17:57


Schwuler Schirie

Das ist ein Schwuler Schirri !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
31.1.07 19:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung