Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/jonas93

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fernando Torres !!!

Spielerinfos

Fernando José Torres Sanz, von den Spaniern liebevoll "El Niño(das Kind)" genannt wurde am 20. März 1984 in Madrid geboren. Mit seinen jungen Jahren ist Fernando Torres bereits Führungsspieler und Kapitän bei Atlético Madrid. Schon mit 17 Jahren debütierte er in der Profi-Mannschaft von Atlético und schoss in seiner ersten Saison gleich vier Tore. Durch sein großes Potenzial gilt Fernando Torres als Hoffnungsträger für eine erfolgreiche Zukunft, sein Vertrag bei Atletico läuft noch bis 2008 und seine festgeschriebenen Ablösesumme beträgt 90,25 Millionen Euro. Der Stürmer gilt als dribbelstark, schussgewaltig und sehr abgeklärt vor dem Tor. Fernando Torres debütierte am 6. September 2003 in der Nationalmannschaft Spaniens und kam seither auf 39 Spiele und 14 Tore. Bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 erzielte er insgesamt 3 Tore für sein Land. Mit seiner Verlobten Olalla ist er seit 2001 zusammen, die beiden kennen sich schon seitdem sie 9 Jahre alt waren.

 


 

22.1.07 17:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung